+++ Ausfährtsfahrt zum Tabellenführer SFN Vechta am Samstag +++

+++ Ausfährtsfahrt zum Tabellenführer SFN Vechta am Samstag +++

+++ Ausfährtsfahrt zum Tabellenführer SFN Vechta am Samstag +++

Nach unserem grandiosen Heimsieg gegen ATSV Habenhausen und einem spielfreiem Wochenende, reisen wir am Samstag zum Tabellenführer. Vechta ist bereits sicher aufgestiegen und hat lediglich ein Spiel verloren. Wir wollen den Meister aber noch einmal ein bisschen ärgern und uns sicher nicht einschüchtern lassen! 💪🏻
Leider müssen wir auf unsere kranke Viola Pieperjohanns verzichten, haben dafür aber wieder unsere Leonie Klinkmann mit einer heilen Nase dabei! 😉

Wer am Samstag noch nichts vor hat, kann uns gern im Fanbus begleiten. Abfahrt ist um 13:20 Uhr am VLG. 🚎🥁💙

Gefunden auf der Facebookseite der 1. Damen. (bereits am 10.04.2019 dort erschienen)