Die Minis feiern Weihnachten

Die Minis feiern Weihnachten

Die Minis feiern Weihnachten

Bereits einen Tag nach Nikolaus veranstalteten unsere Handballminis ihre Weihnachtsfeier. Hierzu brachten die Kinder Plätzchen, Getränke und andere Leckerein mit nach Ottenbeck. Welche sie, nach einer Stunde Training, gemeinsam mit dem Trainerteam im Jugendraum verspeisen durften.
Neben dem Essen gab es aber natürlich auch noch ein tolles Rahmenprogramm mit Stopptanz und Luftballons.
Das größte Highlight war aber der Weihnachtsmann, welcher für jeden der 22 anwesenden Minis ein kleines Geschenk mitgebracht hat.
Insgesamt war es ein schöner Nachmittag mit viel Spaß und Gelächter.

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle nochmal Maren und Felix die mich bei der Feier und allgemein beim Training und den Minispielfesten tatkräftig unterstützt haben und mir hoffentlich auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen werden.
Außerdem möchten wir uns als Trainerteam auch recht herzlich für das Weihnachtsgeschenk der Minis bedanken. Die selbstgebaute Flaschentransportbox auf Rollen wird definitiv beim nächten Minispielfest ihren ersten Einsatz bekommen! Ganz tolle Idee von den Eltern, vielen Dank!

Die Minis trainieren zwar noch fleißig bis zu den Ferien, wünschen aber allen Handballern und Handballerinnen, sowie allen Handballfans bereits jetzt eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Für die Minis
Paulina