mJC2 in neuen Trikots

mJC2 in neuen Trikots

mJC2 in neuen Trikots

Thorleif, Valentin, Ryan, Jonas, Sönke, Jannis B.,
Thorbjörn, Len, Rubar, Joris, Jannes H., Gero
und die Trainier Matze und Holger. (Es fehlt Claas)

Die erste Saison der neuen JSG Fredenbeck Stade konnte leider nicht stattfinden.
Um mit allen Jugendmannschaften einheitlich auftreten zu können, haben viele Sponsoren geholfen für jede Mannschaft neue Trikots anzuschaffen.
Auch wenn wir nun erst in der nächsten Saison dieses tolle Outfit in den Hallen des Landkreises präsentieren können, möchte sich die mJC2 bei den Sponsoren schon mal herzlich bedanken!

Wie in der Galerie zu sehen waren wir in den letzten Monaten aktiv, um fit zu bleiben. Wir haben mit Laufwettbewerben, Krafttraining und Online-Training via WhatsApp und Videomeetings versucht zusammen zu halten.

Danke an die Sponsoren:
- Sotecs
- Mohrmann Bau
- Edeka Euhus
- Fahrradkurier
- Köhlmann Schlafkultur
- BRS Gebäudereinigung
- Stadt. Land. Gut. Alte Lohmühle
- Buhrfeind Stader Gehwegreinigung
- Fahrschule Niemann
- DaMa Immobilien
- Ringel Mahlermeister
- Volksbank eG Fredenbeck-Oldendorf-Ahlerstedt
- Wittschus GmbH
- VGH Jörg Wichern
- AZK-Stade
- Schornsteinfeger Gätzschmann
- YellowFox