„VfL Stade für …“ – Ein Aufruf zur Unterstützung unserer Unterstützer

„VfL Stade für …“ – Ein Aufruf zur Unterstützung unserer Unterstützer

„VfL Stade für …“ – Ein Aufruf zur Unterstützung unserer Unterstützer

Liebe Mitglieder, die Corona-Krise verlangt uns allen vieles ab. Seit gestern gibt es erste Lockerungen im deutschlandweiten Shutdown des öffentlichen Lebens. Der Sportbetrieb in Vereinen muss zwar noch weiter ruhen, aber immerhin dürfen einige unserer treuen Partner wieder ihrer Geschäftstätigkeit nachgehen. Alles natürlich unter erschwerten Bedingungen.

Um diese besonderen Umstände ein klein wenig erträglicher zu machen, bitten wir euch alle darum, bei euren Einkäufen unsere Partner zu berücksichtigen. Insbesondere die regional bekannten und beliebten Sportfachhändler Intersport Rolff und mohr Sports sind hier zu nennen, genau wie der Sportsponsorenpool Stade 21. Alle drei sind abteilungsübergreifend seit Jahren verlässliche Partner unseres Vereins und verdienen unsere Solidarität!

Zugleich weisen wir auf unsere Gastronomie hin. Frank Dede und Familie vom Hotel zur Einkehr mit unserer gemütlichen Relax Sportsbar in Ottenbeck und Norbert und seine Tan Meusel vom auch über den Verein hinaus beliebten Güldensterncasino. Über die verlinkten Internetauftritte findet ihr die aktuellen Möglichkeiten des Shoppings oder der Verköstigung.

Darüber hinaus sollen natürlich auch die vielen weiteren Sponsoren unserer Abteilungen nicht unerwähnt bleiben. Diese findet ihr in den Sponsorenrubriken der Abteilungs-Webseiten.

Nach all den Jahren der Unterstützung ist es nun an uns, etwas zurückzugeben. Lasst uns gemeinsam gestärkt aus der Krise hervorgehen!

Im Namen des VfL Stade
Euer Präsidium