WJD im Pokal ausgeschieden

WJD im Pokal ausgeschieden

WJD im Pokal ausgeschieden

Im Viertelfinale des Regionspokals mussten wir in Altenwalde antreten.
Die Mädchen bekamen schon etwas Angst, als sie die Gegnerinnen sahen.
Dort waren schon ein paar Mädels dabei, die auch als B-Jugendspielerinnen durchgegangen wären.
Letztlich haben wir dem Gegner durch unsere offensive, auf Ballgewinn ausgelegte Abwehr das Leben sehr schwer gemacht.
Trotzdem lagen wir zu Halbzeit mit 2 Toren zurück, was aber mehr an der mangelnden Durchschlagskraft im Angriff lag.
Mehrere technische Fehler, der fehlende Wille zum Zurücklaufen und die Mutlosigkeit einiger Spielerinnen sorgten dafür, dass wir diese beiden Tore nicht mehr aufholen konnten.
Letztendlich verloren wir in Altenwalde mit 13:11 Toren.
In der Regionsoberliga treffen wir ja wieder auf diesen Gegner und wollen das Spiel dann mit einer ähnlich guten Abwehrleistung und einer besseren Angriffsleistung für uns entscheiden.

Thomas Preußner