Zwei Spiele = zwei Siege

Zwei Spiele = zwei Siege

Zwei Spiele = zwei Siege

Der zweite Sieg im zweiten Spiel der neugestalteten mjD

Durch 4 Neuzugänge vom MTV Himmelpforten ( 3 Spieler und 1 Trainer) ist es uns gelungen eine männliche D Mannschaft in den Spielbetrieb zu bringen, die mit den anderen Mannschaften der Staffel mithalten kann.
Im ersten Punktspiel ging es gegen die Mannschaft von Büdro, die jedoch durch eine Neugestaltung der Mannschaft deutlich unterlegen waren.
Die Jungs nutzten das zu einigen tollen Aktionen und konnten das Spiel mit 29:9 Toren für sich entscheiden.
Im zweiten Punktspiel ging es gegen den MTV Wisch 2, die es schon etwas besser angingen und unsere Jungs das eine oder andere Mal herausfordern konnten.
Durch eine konzentrierte Leistung unserer Mannschaft konnten wir jedoch viele schöne Tore erzielen und gewannen auch dieses Spiel mit 28:10.
Da es in unserer Staffel jedoch einen großen Leistungsunterschied in den Mannschaften gibt, haben wir noch einige schwere Aufgaben vor uns.
Wir wollen uns weiterhin sehr viel Mühe beim Training geben um auch in Zukunft gute Ergebnisse erzielen zu können.

 

Der Kader:

Kalle Nagel, Justin Jakubez, Valentin Berger, Mattis Köhlmann, Raik-Luca Burdinski, Thorleif Bardenhagen, Linus Reimers, Jannes Heins, Jaylen Honegg, Thorbjörn Wulff - Es fehlt: Jannis Brügmann

Trainer: Matthias Sauer und Benjamin Reimers