mJE Siegesserie hält weiter an !

mJE Siegesserie hält weiter an !

mJE Siegesserie hält weiter an !

Auch nach dem fünften Spieltag sind die Handballer der männlichen Jugend E weiter ungeschlagen und können den 2. Tabellenplatz weiter für sich beanspruchen. Nach einem überragenden Sieg am 16.02 gegen den TuS Oldendorf Mixed (Endstand 38:1), wartete am 01.03 mit dem TuS Harsefeld II der nächste Gegner auf die Handballer vom VfL Stade.

Nach einem gelungenen Start in die Partie, dominierten die Stader das Spiel in der ersten Halbzeit souverän. So konnten sich fast alle Spieler direkt in die Torschützenliste eintragen und die Mannschaft um das Trainerduo Sebastian Kolck und René Schönberg mit einem Spielstand von 12:3 in die Halbzeit gehen.

Die zweite Halbzeit sollte allerdings nicht mehr so leicht von der Hand gehen. Im Spiel 6 gegen 6 hatten die Stader Jungs wieder so ihr Probleme und machten sich selbst das Leben schwer. So wurden nicht nur viele freie Bälle verworfen, sondern auch viele Fehlpässe gespielt. Durch die Unkonzentriertheit der Stader gelang es dem TuS Harsefeld in der 34. Minute nochmal bis auf 2 Tore ranzukommen. Nur durch die sehr gute Torwartleistung und die gelungenen Einzelaktionen von Jonas Görlich konnten die Stader das schlimmste verhindern. Letztendlich feierten die Jungs der männlichen Jugend E mit dem 21:16 den fünften Sieg in Folge.

Wir sind sehr stolz auf die Jungs und freuen uns über die sportlichen Erfolge mir der Mannschaft.