mJE 2019/20 | VfL Stade Handball

mJE 2019/20

männliche Jugend-E

 

Saison 2019/20

Für viele unserer Spieler ist die aktuelle Saison das erste Jahr im regelmäßigen Spielbetrieb außerhalb des Mini-Bereiches. Dafür waren wir mit dem Verlauf der ersten Saisonhälfte recht zufrieden – die Qualifikation für die Regionsliga haben wir erst im letzten Spiel gegen den TuS Zeven verpasst.

Im Dezember haben wir dann mit der kompletten Mannschaft eine Weihnachtsausfahrt zu den Handballern den HSV nach Hamburg gemacht, da scheinen wir uns ein bisschen was abgeguckt zu haben - zumindest haben wir die ersten beiden Spiele der Rückrunde recht klar gewonnen. Ziel für den Rest der Saison ist es nun unsere handballerischen Fähigkeiten weiter zu verbessern und v.a. natürlich dabei ganz viel Spaß am Sport zu haben.

Bist Du auch Jahrgang 2009 oder 2010 und hast Lust auf eine tolle Mannschaftssportart mit netten anderen Kindern? Dann komm doch gerne mal vorbei - wir trainieren montags um 17:00 und mittwochs um 17:30 in der Sporthalle Camper Höhe. Wir freuen uns auf Dich!

Rene und Sebastian (Trainer)