Kategorie Archive: Weibl. C2

WJC 2 wieder am Ball

Am Anfang unserer neu formierten WJC 2 stand die Relegation für die Landesliga. Diese haben wir gut gemeistert und erreichten souverän einen Landesligastartplatz. Nach den erwarteten Anfangsschwierigkeiten innerhalb der aus drei Mannschaften neu formierten Truppe, wuchs gerade eine Mannschaft zusammen, die mit Spaß dabei war. Leider konnten wir nicht lange in der Halle zusammen trainieren,…
Mehr lesen

Trainingsabwechslung in der wJC2

Aus der 1. Damen steht seit ein paar Jahren das Angebot, die Trainingseinheiten in den Jugendmannschaften zu unterstützen. Natürlich müssen dafür längerfristig die Termine verabredet werden. Denn durch das eigene hohe Trainingsvolumen und die Tatsache, dass auch in der 3. Bundesliga keine Profisportler die Regel sind und somit noch viele andere Verpflichtungen den Alltag der…
Mehr lesen