Kategorie Archive: Weibl. E2

Corona-Pause beendet – weibliche Jugend E wieder im Training

Aufgrund der Corona-Regelungen durften wir leider seit letztem Herbst nicht mehr trainieren. Umso gespannter waren wir, wer alles beim Trainingsstart Anfang März dabei sein würde. Trotz Temperaturen um den Gefrierpunkt waren alle Mädchen wieder dabei und trainierten mit großer Freude und Eifer auf dem Außenplatz am Hohenwedel. Wir Trainer sind echt stolz auf die Kinder…
Mehr lesen

Unser erster Punkt

Das Wochenende lief gut für uns. Am Samstag gewannen wir nach dem Spiel der ersten Damen ein Ballnetz inklusive Bällen, und am Sonntag holten wir uns den ersten Punkt für die WJE 2. Wir haben zwar mit einem Unentschieden das Spiel beendet, sind unserer Meinung nach dennoch als Sieger zurück nach Stade gefahren. In der…
Mehr lesen