Minis und Super-Minis

Minis und Super-Minis

Spaß am Handball

Saison 2016 / 2017

Hej, wir sind die Minis und damit die jüngsten unserer großen „Handballfamilie“.
Nach dem Abgang unserer Trainerin Skadi Ankersen (Au-Pair in England) und Betreuer René Schönberg (zeitgleiches Training seiner MJE) trainieren wir nun mit unserem neuen Trainer-/Betreuergespann Paulina Evers, Målin Ankersen und Maren Schumacher-Böger bunt gemischt mit Mädchen und Jungen in der Sporthalle Atheneum, freitags von 15:30 - 17:00 Uhr.
Wir haben viel vor in der neuen Saison. Sicherheit im Umgang mit dem Ball, Laufen, Werfen, Passen und Wurftechniken stehen auf unserem Plan, aber auch Turnen, Körperwahrnehmung und Stabilisationsübungen. Dabei sollen der Spaß und das Spiel aber immer das Wichtigste sein.
Das Erlernte wollen wir bei möglichst vielen Mini-Spielfesten im Landkreis anwenden und zeigen.
Wenn ihr Lust habt, bei uns mal ein Schnuppertraining mitzumachen, seid ihr herzlich willkommen, bei uns ist immer was los!
Målin