männl. C | VfL Stade Handball

männl. C

Männliche Jugend C

Vorschau

Saison 2017 / 2018

Während die männliche C-Jugend in der vergangenen Saison noch erfolgreich in der Oberliga spielte, schaffte die junge Mannschaft den Sprung in die Oberliga diesmal nicht. Das Team um Trainer Igor Sharnikau besteht zur Hälfte aus dem jüngeren Jahrgang. "Die anderen Spieler haben letztes Jahr noch in der zeiten C-Jugend gespielt", sagte Trainer Igor Sharnikau. "Wir haben ganze Menge Arbeit vor uns. Aber die Jungs ziehen voll mit", so Sharnikau. In der Oberliga-Quali und beim Turnier in Lübeck habe man gesehen, dass man irgendwo in der Mitte zwischen Landesliga und Oberliga steht. "Uns fehlt nicht viel, um ins Oberhaus zu kommen. Ich denke, in der Landesliga werden wir auch ganz gut gefordert und die Jungs können sich dort gut entwickeln."