männl. E

Männliche Jugend E

Vorschau

Saison 2017 / 2018

MJE mit vielen neuen Gesichtern und neuen Trainern

Unsere MJE steht auch in dieser neuen Saison vor besonderen Herausforderungen. Die Mannschaft besteht zur guten Hälfte aus neuen Spielern, die aus dem Mini-Bereich ge-kommen sind, und einem neuen, sehr jungen Trainergespann.

Als Trainer stellen wir, Målin, 18 Jahre, diesjähriger Bufdi des VfL Stade und Spielerin der 1. Damen, und Felix, 17 Jahre, Azubi und Torwart der MJA Bü/Dro, uns vor. Wir gehen mit viel Elan an unsere neue Aufgabe, werden aber sicher zusammen mit den Jungs noch etwas Zeit brauchen, um ein gut eingespieltes Team zu werden.

Uns ist es wichtig, den Kindern die Techniken und Fertigkeiten unserer Sportart zu vermitteln, und das möglichst verbunden mit einer Menge Spaß und Freude. Unser erstes Punktspiel haben wir schon absolviert. Dabei konnten wir sehen, dass wir noch viel zu lernen haben und als Team zusammenwachsen müssen.
Wir alle werden unser Bestes geben und freuen uns auf die kommende Saison und viele schöne Spiele.

Målin und Felix