Minis

Minis

Vorschau

Spiel, Spaß - Sport

Hej, wir sind die Minis und damit die jüngsten unserer großen „Handballfamilie“.

Wir trainieren mit unserem neuen Trainer-/Betreuergespann Målin Ankersen und Maren Schumacher-Böger neuerdings wieder bunt gemischt mit Mädchen und Jungen in der Sporthalle Atheneum, freitags von 15:30 - 17:00 Uhr.

Auch wir haben viel vor in der neuen Saison. Sicherheit im Umgang mit dem Ball, Laufen, Werfen, Passen und Wurftechniken stehen auf unserem Plan, aber auch Turnen, Körperwahrnehmung und Stabi-Übungen. Dabei kommen der Spaß und das Spiel aber keinesfalls zu kurz.

Das Erlernte wollen wir bei möglichst vielen Mini-Spielfesten im Landkreis anwenden und zeigen.

Wenn ihr Lust habt, bei uns mal ein Schnuppertraining mitzumachen, seid ihr herzlich willkommen, bei uns ist immer was los!