weibl. C2

Weibliche Jugend C2

Vorschau

Saison 2017 / 2018: Jung aber stark!

Eine Rückschau auf die WJC2 Mannschaft ist diesmal nicht möglich, da es in der letzten Saison keine zweite Mannschaft gab.

Im Gegensatz dazu werden wir in dieser neuen Saison 2017/18 nun sogar mit 3 Mannschaften im C-Jugend-Bereich starten.

Durch einige überraschende Abgänge direkt vor den Sommerferien wurde kurzfristig von den Trainern der Jahrgänge C und D beschlossen, die leistungsstärksten Mädchen aus den wJD-Mannschaften hoch in die C-Jugend zu ziehen und so zwei gut besetzte wJC2 und 3 zu gründen.

Die Mädchen der wJC2 werden dabei von Skadi und mir als neuem Trainergespann begleitet. Bisher haben wir beide uns sehr gut gegenseitig ergänzt. Und wir gehen davon aus, die nun zum großen Teil sehr junge Mannschaft gut durch die Saison zu bringen, denn wir werden immer stärker!

Die neu geformte weibliche Jugend C2 ist auf unserem Foto komplett zu sehen. Wir freuen uns auf eine gute Saison mit einer starken Mannschaft und auf eine spannende Vorrunde mit viel Spaß!

 

Das Team

Celine, Lotta, Jette, Hanna, Janine, Enja, Katelyn, Sarah, Janna, Laura, Antonia, Catharina, Lena, Johanna.
Trainer: Holger Köhlmann, Co-Trainerin: Skadi Ankersen