weibliche Jugend C1

wJC1

Vorrunde weibliche Oberliga

Wir starten durch

Der VfL Stade versucht wieder allein sein Glück. „Wer hätte das gedacht, dass sich unsere jungen Mädels aus Stade im Mai in Elsfleth für die Vorrunde zur Oberliga qualifizieren“, sagt VfL-Trainer Ralf Schlewinski, der mit Rouven Clausen die Geschicke lenkt. Es sei eine super Teamleistung gewesen, denn aus Spielerinnen zweier C-Jugend-Mannschaften des VfL Stade hätten sie in kurzer Zeit ein Team formen müssen, so Schlewinski. Jetzt will sich die Stader Mannschaft schnell finden und ihre bestmögliche Leistung abrufen. Für die anstehende Saison steht für die beiden Trainer fest: „Die Verbesserung der einzelnen Spielerinnen steht im Vordergrund. Die Sommerferien wurden für diverse Trainingseinheiten und Spiele genutzt.“

Bild oben:
Ralf Schlewinski und Rouven Clausen mit ihrem Team:
Jette Heins, Sarah Clausen, Katelyn Heinsohn, Hanna Steinfeld, Enja Köhlmann, Janna Dürkes, Celine Saul, Johanna Feindt, Catharina Blank, Lena Reischl, Laura Trupi, Mayleen Gätzschmann, Janne Ingwersen, Jessica Streeck und Mandy Frehse.